Hemmelrath Lackfabrik GmbH

Automobilindustrie

Klingenberg am Main

Jakob-Hemmelrath-Straße 1

hemmelrath.de/

Abteilungsleiter (m/w) Kundenservice (Automobil-Serienlackierung) Hemmelrath Lackfabrik GmbH Klingenberg am Main Führung eines Teams von Anwendungstechnikern; Einführung neuer Produkte beim Kunden in Zusammenarbeit mit Labor und Vertrieb; Projektbearbeitung; technische Beratung der Kunden; Reporting.

Die Gmbh Entwickelt Produziert Und Vertreibt Hochwertige Und Umweltfreundliche Beschichtungsstoffe Für Die Internationale Automobilindustrie Täglich Werden Mehr Als 35000 Autos Weltweit Mit Füllern Basis- Und Klarlacken Aus Unserem Hause Beschichtet - Im Segment Hydrofüller Sind Wir Marktführer Wir Sorgen Mit Intelligenten Lösungen Dafür Dass Unsere Namhaften Kunden Weltweit Glänzen Können Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Abteilungsleiter (m/w) Kundenservice Automobil-serienlackierung Ihre Aufgaben: Führung Eines Teams Von Anwendungstechnikern Einführung Neuer Produkte Beim Kunden In Zusammenarbeit Mit Labor Und Vertrieb Projektbearbeitung Technische Beratung Der Kunden Reporting Konzeptionelle Mitarbeit Bei Der Optimierung Von Internen Verfahrensabläufen Optimierung Von Prozess- Und Applikationsverfahren Beim Kunden Und Im Eigenen Technikum Ihre Qualifikationen: Ausbildung Als Lackingenieur/-in Lacktechniker/-in Oder Vergleichbare Praktische Erfahrungen Fundierte Kenntnisse Der Lacktechnologien Und Applikation In Der Automobil-serienlackierung Erfahrung Im Umgang Mit Internationalen Kunden Führungserfahrung Starke Ergebnisorientierung Hohes Maß An Sozialkompetenz Große Flexibilität Reisebereitschaft Gute It-kenntnisse (ms Office) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wohnort Im Süddeutschen Raum Bzw Umzugsbereitschaft Unser Angebot: Nutzen Sie Die Chance Und Werden Sie Teil Eines Motivierten Teams Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Wir Bieten Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Gute Arbeitsbedingungen Attraktive Sozialleistungen Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Ein Innovatives Und Interna­tionales Umfeld In Einem Tarifgebundenen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Stelle Geweckt Dann Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gmbh Wwwde Anwendungstechniker Lacktechniker Lackingenieur Verfahrenstechnik Automotive Serienlackierung Anwendungstechniker Lacktechniker Lackingenieur Verfahrenstechnik Automotive Serienlackierung Abteilungsleiter (m/w) Kundenservice (Automobil-Serienlackierung) Führung Eines Teams Von Anwendungstechnikern Einführung Neuer Produkte Beim Kunden In Zusammenarbeit Mit Labor Und Vertrieb Projektbearbeitung Technische Beratung Der Kunden Reporting Klingenberg Am Main Anwendungstechniker Lacktechniker Lackingenieur Verfahrenstechnik Automotive Serienlackierung

Mitarbeiter Lab-Painter / Industrielackierer (m/w)
   Hemmelrath Lackfabrik GmbH (Großraum Aschaffenburg)

Abteilungsleiter (m/w) Kundenservice (Automobil-Serienlackierung)
   Hemmelrath Lackfabrik GmbH (Klingenberg am Main)

Abteilungsleiter (m/w) Kundenservice (Automobil-Serienlackierung)
   Hemmelrath Lackfabrik GmbH (Klingenberg am Main)

Techniker:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Rutesheim)

Teamleitung Finanzen national (m/w/d)
   Lechler GmbH (Metzingen)